Blog post

Suche Mann mit Geld

17. November 2018msdredaktion

Leichter gesagt als getan, denn wer möchte nicht auf Händen getragen werden. Bei der Suche Mann mit Geld heißt es dann, in welcher Anzeige inseriert man das? Wo findet man den Mann, der nicht geizig ist und das Leben durch seinen finanziellen Einfluss versüßen kann. Bevor die Suche beginnt, braucht es ein genaues Selbstbildnis. Wie sehe ich aus, bin ich attraktiv und kann ich noch mehr aus mir herausholen. Denn reiche Männer stehen auf schöne, junge und erotische Frauen. Wer keinen Mann von der Stange möchte, der muss schon einige anatomische Vorzüge aufweisen.

Suche Mann mit Geld – Und ich bin schön und jung

Selten findet man sie beim Bäcker oder im Fastfood-Restaurant. Dann wäre die Suche auch mehr wie einfach und wir alle hätten so einen „Goldesel“ parat. Leider aber, sieht die Realität schon anders aus. Sie verkehren im Golfclub und den Luxushotels und fahren Porsche, SL und Co. Tja, in den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Millionäre dann doch eher sehr selten vor. Und ich bin jung und schön, lockt hier auch nur die Luser an. Suche Mann mit Geld benötigt daher Klasse und Stil. Die oberen zehntausend stehen hoch im Kurs und möchten gerne unter sich sein. Daher muss man zu ihnen vordringen und sich in den gleichen Kreisen bewegen. Ob als Sekretärin, Bardame oder Servicekraft. Demzufolge vertieft sich das „Suche Mann mit Geld Projekt“.

Suche Mann mit Geld

Suche Mann mit Geld – Mit dem Feuer spielen

Haben einen die gut betuchten Kreise akzeptiert, beginnt das Spiel mit dem Feuer. Immerhin ist einem der „Auserwählte“ ganz nah. Ob als persönliche Assistentin oder die rechte Hand, der Millionär wird gut durchleuchtet. So kann die „Suche Mann mit Geld Aktion“ schnell zum Volltreffer werden. Und keinesfalls mit den Reizen geizen. Dann ist „Frau“ auf dem richtigen Weg. Gentlemans lieben das Frivole, diskrete und zahlen viel Geld dafür. So hat man sich schnell zur Geliebten hochgeschlafen. Sicher erhält niemand dafür den Bundesverdienstorden und das reine Gewissen wird einfach mal beiseitegeschoben. Dafür tritt aber der Geldsegen hervor.

Suche Mann mit Geld – Ein Lottogewinn auf Zeit
Reich, schön und interessant sowie markant sind die Herren von Welt. Begehrter denn je und nicht so leicht zu haben. Also die Mangelware am Markt. Die Suche Mann mit Geld muss nicht aussichtslos sein und dient einer unglaublichen finanziellen Erleichterung. Wenn man sich an gewisse Spielregeln hält. Meist sind die gut situierten Herren in festen Händen, oder nicht zu einer festen Beziehung bereit. Man kann aber auch im Hintergrund ein mehr wie schönes und finanziell abgesichertes Leben führen. Wer zur Fraktion „Superwoman“ gehört, bei dem stehen die Chance gar nicht so schlecht und die Suche Mann mit Geld macht sich ein Leben lang bezahlbar.

 

Prev Post Next Post