Blog post

Wie verliebt sich ein Mann?

15. April 2020msdredaktion

Männer lieben anders als Frauen, das ist bekannt. Aber wir verliebt sich ein Mann? Wer sich auf Anhieb sympathisch findet, der arrangiert ein Date und dabei tanzen die Hormone und die Gefühle fahren Achterbahn. Männer gehen auf die Optik und Reize und die Liebe steht noch weit hinten an. Erstmal haben die Hormone die Macht und ein Mann denkt mehr an Sex als an das Verliebt an sich. Wie verliebt sich ein Mann, rückt dann erstmal in weite Ferne. Also Augen und Ohren auf, damit nichts in Schieflage gerät.

Wie verliebt sich ein Mann und warum?

Die Blicke werden intensiver und fordernder und „Mann“ weiß was Sache ist. Aber es soll vorrangig nicht um die schnelle Nummer gehen. Eine Beziehung wäre schön, doch wie verliebt sich ein Mann und welche Signale sendet er aus?

  • Er wirkt ein wenig schüchtern
  • Seine Augen ziehen magisch an
  • Seine Gestik um Mimik verraten es
  • Seine nonverbale Kommunikation spricht Bände
  • Er kann ein wenig verlegen wirken
  • Sein Herz pocht

Wie verliebt sich ein Mann wurde nun punktuell aufgezeigt und könnte fast die Bedienungsanleitung für den Mann sein. Kommt jetzt noch eine charmante Art, ein guter Duft und die gewisse Sinnlichkeit dazu, ist Frau ganz hin und weg. Denn die Damen möchten nicht nur verführt, sie möchten umgarnt und verwöhnt werden. Und das ganz nach Gentleman-Art. Heute wie damals geht es um das Werben und von Anfang steht eines fest. Ist es nur ein One-Night-Stand oder die Liebe fürs Leben. Wie verliebt sich ein Mann, kann man als Frau sehr einfach deuten.

Wie verliebt sich ein Mann und geht es gleich zur Sache oder nicht

Möchte er nur Sex oder ist er auf eine Beziehung aus? Da lässt sich schnell und einfach eruieren. Männer die Frauen für ein bisschen Spaß möchten, gehen meist forsch heran. Ist der Mann aber verliebt, dann ist er schüchtern, wirkt unsicher und möchte schon vom ersten Moment an nichts falsch machen. Wie verliebt sich ein Mann ist somit sonnenklar. Er verliebt sich mit dem Herzen und lässt den Sex außen vor. Denn das würde ein weiteres Kennenlernen eher zunichtemachen. Machos und Playboys sollten daher von weiblicher Seite nicht sehr ernst genommen werden. Denn die verlieben sich nicht, die wollen nur den schnellen Sex und haben in jedem Städtchen ein Mädchen, wie es so schön heißt.

Wie verliebt sich ein Mann

Wie verliebt sich ein Mann und wann wird es ernst
Sich Verlieben, eine Liebelei und lieben, sind die Wege zur großen Lieben und einem Beisammensein. Zaghaft geht der Mann an die Auserwählte heran und die weiß, er möchte mehr als nur die besagte eine Nacht. Nun sollten nicht nur die Hormone stimmig sein, man muss auch im Leben und Alltag zueinander passen. Wie verliebt sich ein Mann, ist dann nicht das Thema. Sondern passt man als Paar auch wirklich zusammen. Verliebt sich ein Mann, wird es schnell ernst und es werden Nägel mit Köpfen gemacht. Und dann weiß Frau, ja er ist der richtige. Demzufolge bringt die Liebe zusammen, was zusammen gehört.

Prev Post Next Post